IT-Projektmanager (m/w)

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

IT-Projektmanager (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Eigenständige Planung und Leitung / Umsetzung von IT-Projekten mit Verantwortung für Termin, Budget und Qualität; Klärung und Abstimmung der Zielsetzung und Rahmenbedingungen von IT-Projekten mit dem Management.

It-projektmanager (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Führende Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 800 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung Und Leitung / Umsetzung Von It-projekten Mit Verantwortung Für Termin Budget Und Qualität Klärung Und Abstimmung Der Zielsetzung Und Rahmenbedingungen Von It-projekten Mit Dem Management Kosten- Aufwands- Und Terminplanung Verantwortlich Für Das Controlling Der Eigenen Projekte Erstellung Regelmäßiger Reportings (projekt­berichte) Sowie Präsentation Von (zwischen-) Ergebnissen Bei Den Stakeholdern Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Informatik-background Oder Sind Ein It-quereinsteiger Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Von Mittelgroßen It-projekten Kenntnis Verschiedener Software-entwicklungs­methoden (wasserfall Sowie Vor Allem Agile Methoden) Ausgeprägte Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Strukturierte Arbeitsweise Und Verhandlungsgeschick Unsere Technologien Und Verfahren: Scrum Und Safe Java Docker Linux Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen IT-Projektmanager (m/w) Eigenständige Planung Und Leitung / Umsetzung Von IT-Projekten Mit Verantwortung Für Termin Budget Und Qualität Klärung Und Abstimmung Der Zielsetzung Und Rahmenbedingungen Von IT-Projekten Mit Dem Management Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neuenhagen
   Die Wattenbeker GmbH (Neuenhagen)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Bergheim)

Sachbearbeitung im Projekt Erhaltungsmanagement Grünanlagen (m/w/d)
   Bezirksamt Harburg (Hamburg)